Lakshmana

Lakshmana, Jahrgang 1964, geboren in Südindien, hat Master-Abschlüsse in Mathematik und Management. Im Laufe seiner Studienjahre begegnete er 1987 im indischen Himalaya dem erleuchteten Meister Shriram Sharma Acharya. Diese Begegnung veränderte seine Sicht auf Spiritualität, Yoga und Meditation; er wurde eingeführt in Gayatri Mantra Yoga und Hatha Yoga. Nebst seinem universitären Studium lernte und praktizierte er Gayatri Meditation und klassisches Yoga unter der Führung seines spirituellen Lehrers und erkannte, dass Yoga eine reine Lehre über Körper, Geist und Bewusstsein ist. Er verbrachte siebzehn Jahre im Himalaya, ganz der Yoga Übung und Meditation gewidmet. Seit 2009 lebt und lehrt Lakshmana in Bern.
Yoga bern, yoga lakshmana
die Quelle - Ort der Begegnung, Bern

Lakshmana | Die Quelle - Ort der Begegnung | Siddharta Cafeteria | Museumstrasse 10 | 3005 Bern

Raum für Yoga | Schlösslistrasse 11 | 3008 Bern

www.yogalakshmana.ch   |   info@yogalakshmana.ch    

Tel. 078 306 20 64,  031 911 71 70